Über Nina

Meine Bilder entstehen mit Licht und Liebe

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Meine erste Kamera habe ich leider im Tierpark verloren – das war damals ein kleiner Weltuntergang für mich. Das weiß ich noch als ob es gestern gewesen wäre…

Zum Glück bekam ich von meinem Opa eine neue Kamera geschenkt. Nur wenig später hat  mein Vater mir seine geliebte Contax vermacht und mir die Grundlagen der Fotografie beigebracht. Als ich dann noch ein Praktikum in einem Fotostudio absolviert hatte, stand mein Berufswunsch fest. Felsenfest.

Heute habe ich seit über 15 Jahren ein eigenes Fotostudio in Fürth und kann mir immer noch keinen schöneren Beruf vorstellen.
Ich liebe die Begegnungen mit den Menschen. Die schönste Herausforderung für mich ist es, aus meinen Kundinnen eine Seite heraus zu kitzeln, die sie vielleicht selbst noch nicht kannten.

Ich lebe für die Fotografie und jedes Lächeln, dass ich auf jemandes Gesicht zaubern kann. Am liebsten fotografiere ich Frauen – um Ihnen zu zeigen wie schön, selbstbewusst und atemberaubend sie sind!

Die Nina ist:
neugierig, lustig, warmherzig, emotional, herzlich, manchmal etwas schusselig, verlässlich, kreativ, unternehmungslustig, voller Hingabe, …

Die Nina mag:
meine Tochter, in Pfützen springen, Liebe, Lachen, Herzen, Berühren, Steine, Gegenlicht, das Meer, Rosmarin & Lavendel riechen, dunkle Schokolade, Vogelgezwitscher, Licht & Schatten, Netzwerken, Freunde treffen, auch mal alleine sein, Kochen, Lesen, Musik, Natur, mein Patenkind, meine Familie & Freunde und natürlich meinen Mann!

Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann rufe mich doch einfach unter der Nummer 0170-8255527 an, oder schicke mir eine E-Mail an info@nina-thilo.de

Ich freue mich schon darauf von Dir zu hören!

Alles Liebe

Deine   Nina Thilo